+++  28. 07. 2022 Über den Dächern von München  +++     
     +++  05. 07. 2022 7aM auf großer Fahrt!  +++     
     +++  30. 06. 2022 Sportcamp Inzell  +++     
     +++  30. 06. 2022 Lernen mit Kick im Olympiastadion  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulhausübernachtung der 6c und 7c

Am 15. März trafen sich rund 40 Jugendliche abends in der Schule und machten sich gemeinsam auf den Weg zur Superparty. Erst wurde Pizza gegessen, dann Verstecken im Schulhaus gespielt und schließlich mussten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6c und 7c bei einer Foto-Challenge Punkte sammeln. Ab 50 Punkten hatten sie sich die Super-Party im großen Musikraum verdient und so kam es auch. Disco-Licht und lauter Sound, den die Kinder selbst auflegten, luden zum Tanzen, Spielen und Abhängen ein. Die beiden Lehrerinnen Frau Wimmer und Frau Krill feierten natürlich auch mit.

Geschlafen wurde wenig. Flaschendrehen spielen, mit Deo rumsprühen und Chips futtern war doch spannender. Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück und nachdem die Klassen die Übernachtung reflektiert und alles aufgeräumt hatten, durften alle Schülerinnen und Schüler um 10 Uhr müde nach Hause gehen.   

IMG_3285fffIMG_3286

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 07. April 2022

Weitere Meldungen

TurnOn Radio Sonderpreis 2022 gewonnen
Über den Dächern von München
Am Freitag, den 22.07.2022 machten wir, die Klasse 7aM sowie die Jungs der Klasse 6aG, uns mit Fr. ...

Aktuelles aus dem Schulblog

Die Radio AG hat ihren Titel verteidigt und das 2. Mal in Folge den ersten Preis beim BR TurnOn Wettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Vom 4.-8. Oktober darf die Radio AG daher zu ihrer Siegerreise nach Berlin fahren. Wir wünschen viel Spaß! 

 

Logo

Kontakt

Carl-Steinmeier-Mittelschule
Georg-Kerschensteiner-Str. 3
85521 Riemerling

Erreichbarkeiten

Tel. (089) 68906080
Fax (089) 6890608299
Mail

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
7.00 Uhr bis 13:00 Uhr
Freitags
7.30 Uhr bis 11.00 Uhr