Schulhausübernachtung der 6c und 7c

Am 15. März trafen sich rund 40 Jugendliche abends in der Schule und machten sich gemeinsam auf den Weg zur Superparty. Erst wurde Pizza gegessen, dann Verstecken im Schulhaus gespielt und schließlich mussten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6c und 7c bei einer Foto-Challenge Punkte sammeln. Ab 50 Punkten hatten sie sich die Super-Party im großen Musikraum verdient und so kam es auch. Disco-Licht und lauter Sound, den die Kinder selbst auflegten, luden zum Tanzen, Spielen und Abhängen ein. Die beiden Lehrerinnen Frau Wimmer und Frau Krill feierten natürlich auch mit.

Geschlafen wurde wenig. Flaschendrehen spielen, mit Deo rumsprühen und Chips futtern war doch spannender. Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück und nachdem die Klassen die Übernachtung reflektiert und alles aufgeräumt hatten, durften alle Schülerinnen und Schüler um 10 Uhr müde nach Hause gehen.

IMG_3285fffIMG_3286

Do, 07. April 2022