Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eisprinzessinnen und Eisprinzen

Voller Vorfreude und bei eisigen Temperaturen machten sich die drei achten Klassen zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen auf den Weg ins Eisstadion Ottobrunn. Dort angekommen wurden die Schlittschuhe rasch angezogen und auf dem Eis die ersten Aufwärmrunden gedreht. Im Laufe der Zeit wurden die Schüler/innen immer sicherer auf der Eisfläche, sodass Pirouetten geübt oder Hand-in-Hand über die Eisfläche gefahren wurde. Trotz leichtem Schneefall waren sich am Ende alle einig, dass dies ein gelungener Vormittag auf dem Eis gewesen ist. 

 

V. Haunschild 

Fotoserien

Eislaufen (DI, 31. Januar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 31. Januar 2023

Weitere Meldungen

9.Klassen beim Eislauf

Wanderausstellung "Land der Kulturen"

Aktuelles aus dem Schulblog

Logo

Kontakt

Carl-Steinmeier-Mittelschule
Georg-Kerschensteiner-Str. 3
85521 Riemerling

Erreichbarkeiten

Tel. (089) 68906080
Fax (089) 6890608299
Mail

Bürozeiten

Montag-Freitag:

7:30–10 Uhr 11:00-12:30 Uhr