Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Klassensprecher zu Gast auf der Burg Schwaneck

Unsere Klassensprecher:innen waren vom 18.bis 20.Oktober 2023 wieder zu Gast auf der Burg Schwaneck und haben sich Gedanken über ihre Rolle, ihre Aufgaben sowie ihre Rechten und Pflichten gemacht. Beim Lagerfeuer, einer Nachtwanderung und gemeinsamen Spielen haben sie sich besser kennengelernt! Außerdem haben sie Projekte geplant, die sie in diesem Schuljahr umsetzen wollen. Es warten also tolle Aktionen auf uns! Wir freuen uns schon darauf!

 

Lagerfeuer  

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

9.Klassen beim Eislauf

Wanderausstellung "Land der Kulturen"

Aktuelles aus dem Schulblog

Logo

Kontakt

Carl-Steinmeier-Mittelschule
Georg-Kerschensteiner-Str. 3
85521 Riemerling

Erreichbarkeiten

Tel. (089) 68906080
Fax (089) 6890608299
Mail

Bürozeiten

Montag-Freitag:

7:30–10 Uhr 11:00-12:30 Uhr