Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Formulare & Links

Die Einschreibung der zukünftigen 5.Klässler für das Schuljahr 2025/26 hat begonnen!!!

 

Die Anmeldeunterlagen können gerne am  Informationsabend, am 13.5.25, abgegeben werden.

Alternativ können Sie auch die Unterlagen in einem Umschlag im Briefkasten der Schule bis zum 22.5.25 einwerfen.

 

Eine persönliche Anmeldung im Sekretariat ist vom 14.5. bis  22.5 auch möglich.

Öffnungszeiten:

Mittwoch und Donnerstags (14.-15.5.25 und 21. – 22.5.25):  8:00 – 14:00 Uhr

Freitag und Montag (16. und 19.5.25): 9:00 - 12:00 Uhr

 

Für die Anmeldung an unserer Schule muss das Formular ‚Anmeldung Schule‘ ausgefüllt werden.

Wer sich für die Ganztagsklasse oder den offenen Ganztag anmelden möchte, muss zusätzlich eines der beiden Formulare

‚Anmeldung offener Ganztag‘ oder ‚Anmeldung gebundener Ganztag‘ ausfüllen.

 

Die Formulare, sowie die anderen benötigten Unterlagen, (befinden sich aufgelistet auf dem Formular ‚Anmeldung Schüler‘) dürfen Sie gerne im Sekretariat oder im Briefkasten unserer Schule einwerfen.  

 

Die Einschreibung endet am 22.5.25.

 

Das sind wir

Logo_Europa-Urkunde_ohne_Begle_RGB_150dpi_DINA4
Schule_ohne_Rassismus.svg
fsegseg
csm_Plakette_ggS_9e154da581
Image

Logo

Kontakt

Carl-Steinmeier-Mittelschule
Georg-Kerschensteiner-Str. 3
85521 Riemerling

Erreichbarkeiten

Tel. (089) 68906080
Fax (089) 6890608299
Mail

Bürozeiten

Montag-Freitag:

7:30–10 Uhr 11:00-12:30 Uhr